Uerdinger Ruderclub stellt sich vor – Einladung zum Tag der offenen Tür!

Am Samstag, dem 27. April 2019 öffnet der Uerdinger Ruderclub ab 11 Uhr seine Türen für alle Interessierten. Unter fachkundiger Leitung erfahrener Ruderer kann jedermann ganz ohne Vorkenntnisse ins Boot steigen und seine ersten Ruderschläge ausprobieren. Wer seine ersten Ruderversuche lieber an Land wagen möchte kann dies auch auf unseren Ruderergometern tun. Daneben sorgen unsere Mitglieder natürlich auch für Euer leibliches Wohl: Kaffee und Kuchen, etwas Heißes vom Grill oder das ein oder andere Kaltgetränk.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen den UeRC kennenzulernen – egal ob für die ersten Schläge zu Land oder zu Wasser oder einfach nur für eine Tasse Kaffee mit Blick auf den Rhein. Wir freuen uns auf Euren Besuch!