Dreifach Silber für Mara Kölker

Drei mal Silber, das war das herausragende Ergebnis der Internationale DRV-Regatta in München.

Bildschirmfoto 2015-02-14 um 23.20.42Für Mara, die am Wochenende im Vierer ohne und im Achter an den Start ging war dies die erste Regatta mit großer nationalen und internationalen Konkurrenz.
Am Samstag gewann Mara den Vorlauf im 4- für sich. Doch musste sich im Finale die Renngemeinschaft aus Krefeld, Hamm und Waltrop knapp dem im Vorlauf besiegten Boot aus Dresden und Berlin geschlagen geben. Am Sonntag begann der Tag wieder mit dem 4- doch auch hier mussten sie sich wieder der Renngemeinschaft aus Dresden und Berlin geschlagen geben.

Bildschirmfoto 2015-02-14 um 23.21.00Auch diese Saison ging wieder ein starker Achter aus NRW an den Start und mit dabei Mara Kölker, die ihr erfolgreiches Wochenende mit einem guten zweiten Platz im Achter beendete.
Doch bleibt noch genügend Zeit bis zum 22.05 in Brandenburg an der Havel bei den Deutschen Meisterschaften um aus dem zweiten Platz einen ersten Platz zu machen.

Text/Bild: Caspar Follert